Seiten

Samstag, 7. April 2012

Potsdam Park Sanssouci

Halli Hallo meine Lieben, ich war gestern mit einer Freundin ein paar Bilder machen im Park. Hoffe sie gefallen euch. Bei mir sind ja jetzt gott sei dank Ferien, aber das Wetter macht das ein wenig kaputt und man kann sie wie ich finde nicht so richtig genießen. Hoffentlich sind sie bei euch besser. Ich wünsche euch auch Frohe Ostern und schöne Tage mit der Familie :) 
Lg Antonia


11 Kommentare:

  1. tolle Bilder :)
    Sehr hübsch !

    lg Alex

    http://inlovewithparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    Die Bilder sind echt toll geworden! Du bist echt voll die Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    oh echt, ja ich gucke mal vorbei :)
    lg antonia.

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja so schöne haare :)!
    wie wärs mit gegenseitig verfolgen?
    http://loveshitwhatelse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Bilder super!

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

    Schau einfach mal vorbei,
    http://varietyoffashion.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist wirklich hübsch! Wundervolle Bilder, meine Liebe :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache grade eine Blogvorstellung , würde mich freuen wenn du mictmacht ,da mir dein
    Blog sehr gefällt *_*

    Lg
    Vanessa
    :)http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen