Seiten

Montag, 2. April 2012

OUTFIT

Halli Hallo meine Lieben, ich zeig hier mein Outfit vom letzten Montag. Ich hatte eine luftige etwas größerer Bluse an mit einem schwarzen Rock darunter, beides ist von H&M. Die Schuhe sind von Akira und meine Jacke von Only. Tut mir Leid das ich das erst jetzt Poste aber ich hatte ein paar Probleme mit meinem Computer, und deshalb erst jetzt.
Ich hoffe trotzdem ihr hattet ein schönes Wochenende und morgen ist mein Letzter Schultag
und dann beginnen hier in Potsdam die Ferien. Ich hoffe das Wetter wird noch besser.
Euch wünsche ich trotzdem eine schöne Woche.
lg Antonia


7 Kommentare:

  1. klasse outfit!

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog,gefällt mir total !
    Liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben dank.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit!
    Und tolle Bilder!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit!
    vor allem die Jacke *.*

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir :)!
    Lg Mina :*


    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen