Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Getaggt

Halli hallo meine Lieben, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Ich wurde heute zum ersten mal getaggt und war echt gespannt auf die Fragen. Wusste zunächst gar nicht was das ist aber nachdem mir dann die Regeln erklärt wurden, habe ich das auch verstanden ;). Falls einer von euch nicht weiß was "getaggt" werden heißt, hier für euch die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. beantworte die Fragen, die dir die Person gennant hat.
3. anschließend taggst du selber 10 Leute.
4. gebe den Leuten bescheid, die du getaggt hast.
5. stelle ebenfalls 10 Fragen an die Leute, die du getaggst hast.

Hier meine gestellten Fragen:
bist du single oder vergeben? Also ich bin seit ungefähr zwei Monaten Single.
wo wohnst du? Ich wohne in Potsdam/Babelsberg
wenn du ein Star treffen würdest, welcher wäre das? Also ich würde gerne Taylor Momsen treffen, weil sie mich inspiriert. Ich liebe ihren Look und ihre Musik.
was würdest du mit ihm/ih runternehmen? Ich weiß nicht genau, aber ich denke ich würde mit ihr nach Berlin fahren und shoppen gehen.
mit wem würdest du gerne für einen Tag rollen tauschen? Mit einen Star, um einfach mal so sehen wie das so ist, ständig von Paparazzi's umgeben zu sein
was sind deine lieblingsläden? Oh Puuh, urban outfitters, h&m, Primark, Topshop, Asos.....
deine Lieblingssongs? ich habe keine, ich höre mal das mal das, aber im Moment Bonobo- The Keeper
lieblingsblogs? Le Baiser, Pepita et la vogue...
legst du viel wert auf dein äußeres? Also mir ist es nicht egal was ich anhabe, denn ich muss mich drin wohl fühlen und ich liebe Mode und deshalb ist es mir manchmal nicht egal, wie ich aussehe.
was war der beste Tag in deinem Leben? Ich weiß nicht, aber ich schätze an dem Tag wo ich meine besten Freunde traf ;)

So ihr Lieben, das waren die zehn Fragen und nun bin ich an der Reihe:
Ich tagge: LauraleonaAlexandraIsabellananuschkaMareikeAmercian dreamMathildaLeaJulia

Hier meine 10 Fragen an euch:
1. lieblingsnagellack?
2. was inspiriert euch?
3. wie alt seid ihr?
4. wie lange bloggt ihr schon?
5. wenn ihr nochmal von vorne anfangen könntet, würdet ihr euer Leben anders leben?
6. Lieblingskleidungsstück?
7. bloggt ihr gerne?
8. mögt ihr Schulterpolster?
9. was hört ihr am liebsten an Musik?
10. seit ihr verliebt im Moment?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Antonia

Hier noch ein Bild von mir aus dem Oktober. 

7 Kommentare: