Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012


3 Kommentare:

  1. hey :) ich glaube du meinst das oder?
    hier wirds ganz gut erklärt!

    http://www.copypastelove.org/2011/07/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-1.html

    Und wegen dem header, ich hab ein weißes bild genommen die schrift eingefügt und dann solange mit der größe rumprobiert bis er genau in den Blog gepasst hat :) mein header ist etwa 1000-900px groß ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau das mein, ich danke vielen vielen dank haha ;)
    Hab das schon lange probiert aber nie geschafft.

    okay super, und wie hast du das in die Mitte zu bekommen? ;)
    Hast du lust mal eine Blogvorstellung zu machen?

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine Frage, welche vorlage benutzt du und wie kriegst du das alles in die Mitte??

    AntwortenLöschen