Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

I'm Back

Hey Leute, tut mir Leid das ich ewig nichts mehr gepostet habe aber ich kam einfach nicht dazu. Es gab eine Menge Stress in der Schule und ich musste viel lernen. Es ist viel passiert und ich musste erstmal eine Menge verkraften, was ich auch gut geschafft habe dank meiner lieben Freunde. Ich DANKE euch sehr dafür. Ihr habt mich wieder aufgebaut und Kraft gegeben. Nun gut heute ist Montag und meine Woche fängt gar nicht gut an, ich war heute beim Arzt und habe erfahren das ich eine Harninfektion habe. Es tut etwas weh aber man kann es verkraften, nur heißt es für mich im Bett liegen, Wärmflasche und hoffen das es so schnell wie möglich weggeht. Letztes Wochenende hatten wir eine Meisterschaft in Essen, es hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich kann nur wie oft sagen: Ich habe das beste Team was es gibt ;). Ich hoffe auch das ihr einen tollen Nikolulaus hattet, ich habe ein Shirt von einer neuen Marke Names THE HIP TEA und dazu noch ein Kreuzring und Fuchsschwanz (nartürlich nicht echt) bekommen, ich habe mich über die Sachen sehr gefreut, ich hoffe euer war auch so erfolgreich. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüsse.





2 Kommentare: