Seiten

Montag, 26. September 2011

neuanfang

halli hallo meine lieben, ich habe mir überlegt einfach nochmal neu anzufangen mit meinem Blog. Ich hatte mir überlegt jetzt mehr auf Mode und Trends zu zugehen und viele Outfits Post zu machen. ich werde sicherlich auch den ein oder andren Blog vorstellen und euch über mögliche Events in der Nähe berichten. Ich liebe einfach Mode und die besonderen Trends. Einfach neue Dinge auszuprobieren und zeigen wie man ist. Hier sind ein paar Bilder die ich auf anderen Blogs und im Internet gefunden habe, ich finde sie haben ja alle auf eine Art was besonderes an sich und ich gucke sie mir gerne an.
xxx antonia
PS: Ich hab alle älteren Posts gelöscht weil ich dämlich und sinnlos fande, ich hoffe mein neuer Versuch kommt besser an und immer schön lesen ;)


Zitat: Aber du bleibst ein kleines Mädchen, dumm wie die Antike, grausam wie die Zukunft (...) und deine Schönheit, ein Rest der Akten Welt und eine Forderung der Zukunft, ein Besitz der Gegenwart, wurde zu einem übel. 
Pier Paolo Pasolini, der Zoorn, 1963

2 Kommentare:

  1. Hey du,

    danke für dein lieben Kommentar. Leider seh ich auf den Bildern hier wirklich sehr dünne Mädchen, und ich möchte leider keinen Blog unterstützen, wo es um Magersucht oder Ähnliches geht. Ist also nix Persönliches. Wenn dir meiner gefällt, würde ich mich natürlich trotzdem freuen, wenn du mich verfolgst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ok klar verstehe ich, jeder hat ja schließlich seinen eigenen geschmack ;)

    AntwortenLöschen